Die Hoffnung sieht, dass es trotz aller Dunkelheit Licht gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Es ist Anfang Februar und noch immer sind wir auf der Suche nach einem geeigneten
Grundstück für unser Tiere. Objekte waren gefunden, dort durften aber keine Unterkünfte für
unsere Schützlinge errichtet werden. Somit war das hinfällig.


Wir sind aber guter Dinge das es doch noch zu einem guten Ende kommen wird.  Denn wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei!

Seit gespannt was wir euch demnächst berichten können. 

Bis Ende April muss der Gnadenhof geräumt werden deshalb sind die Vereinsmitglieder

täglich mit Aufräumarbeiten beschäftigt soweit das Wetter mitspielt.















Im Namen unserer Tiere möchten wir uns recht herzlich bedanken bei allen Kunden für
die volle Box im Netto die Futterspende ist für die Waldkatzen in Themar.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Diakonie Hildburghausen die uns eine Geldspende
überbrachte.


Herzlichen Dank sagen wir an die Firma Holz Keller in Themar die uns Dachplatten für
unsere neuen Ställe schenkte.


Vielen herzlichen Dank an die Spender von unserer Amazon Wunschliste.
Ohne euch lieben Menschen und eure Spenden ginge es nicht und wir sind unendlich
Dankbar dafür.


Wir hoffen dass ihr uns in der schweren Zeit in der wir uns gerade befinden nicht im Stich lasst. 


Bleibt gesund
Euer Gnadenhofteam.