Weihnachten auf dem Gnadenhof

Liebe Tierfreunde,

das Weihnachtsfest und die ersehnten Feiertage rücken nun immer näher. Weihnachten auf dem Gnadenhof ist wie jeder Tag im Jahr auf dem Gnadenhof. Die Tiere bekommen ihr Futter, es werden die Ställe und die Gehege gesäubert, wer möchte wird immer mal gestreichelt und vielleicht wird es auch das eine oder andere Leckerli geben, es ist ja Weihnachten. Das kennt ihr ja bestimmt auch von euren Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen daheim. Der Gnadenhof selbst wurde auch sehr festlich herausgeputzt. Die Pferde, Ziegen, Schafe, Hühner, Alpakas usw. fragen sich zwar was das soll, schließlich kann man es nicht essen und reinkuscheln darf man sich auch nicht. Aber die Menschen werden sich wohl was dabei gedacht haben.

Genau so ist es. Wir wollen die Besucher und Spaziergänger an den Feiertagen erfreuen und wenn dann der eine oder andere eine kleine Spende in den neuen roten Briefkasten steckt ist ja vielleicht doch noch ein extra – Leckerli drin.

Alles Gute, bleibt alle schön gesund und bis demnächst.

Autor Fam. Becher