Vorweihnachtszeit auf dem Gnadenhof


Hallo liebe Tierfreunde,

mit dem 1. Advent beginnt nun die schöne Vorweihnachtszeit und auch unser Gelände vor den Tierwohnungen ist bereits festlich geschmückt. Noch nicht gesehen? Dann nutzt doch mal einen Schönwettertag für einen Besuch bei unseren Pferden, Ponys, Ziegen, Täubchen  ( naja es sind wohl eher Pakettauben) usw.

Die Tiere freuen sich wenn es was zu Beobachten gibt. Das triste Nieselwetter ist auch für die Tiere belastend gewesen. Die Ziegen mögen das überhaupt nicht und unsere Rentner – Pferde

bekommen Husten. Es geht den Tieren wie den Menschen.

Unsere Amy und den lieben Bruno werdet ihr sicher schon vermisst haben. Aber keine Sorge, es geht ihnen gut. Sie sind nur umgezogen in einen befreundeten Gnadenhof, wo unsere Amy jetzt mithilfe einer Tierpsychologin ihre Stutenbissigkeit in den Griff kriegen soll. Und unser lieber Bruno kann dort auch mehr Hilfe für seine Kinderkrankheiten bekommen.

Und wir haben wieder etwas Platz, sollte ein Tier in Not ein neues Zuhause suchen.

Und nun möchten wir uns auf diesem Weg wieder bei allen tierlieben Spendern bedanken, die uns wieder mit Gutscheinen, Futter und Geld geholfen haben,unsere Gnadenhoftiere so wie sie es verdient haben, gut zu versorgen.

Ein herzliches Dankeschön an den Obi Schleusingen, an den Netto Themar und den Norma Themar, an die lieben bekannten und unbekannten Spender aus Nah und Fern. Danke schön, und bleiben Sie bitte weiter so tierlieb.

Der Verein Gnadenhof Themar e.V. wünscht allen tierlieben Menschen und ihren tierischen Freunden eine schöne ruhige besinnliche gesunde Adventszeit in diesen schwierigen Zeiten.